Office Management/Assistenz

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OFFICE MANAGEMENT

(M/W/D)

DEIN AUFGABENBEREICH

  • Empfang / Telefonzentrale
  • Büroorganisation (Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterial etc.)
  • Besuchermanagement (Besucher- und Kundenbetreuung)
  • Support im Bereich Accounting und Billing (Ein-/Ausgangsrechnungen, Auswertungen etc.)
  • Support der logistischen Abläufe (Etikettenerstellung, Materialbestellungen etc.)
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Erste Berufserfahrung im Office Management oder Assistenz von Vorteil
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Selbständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationsstärke
  • Aufgeschlossene freundliche und kommunikative Persönlichkeit

Wir bieten ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das sich an Qualifikation und Berufserfahrung orientiert.

Für diese Position kann das Gehalt deutlich über dem Kollektivvertrag liegen.

Das KV-Minimum beträgt auf Basis Vollzeitbeschäftigung monatlich € 2.078,00.

ANSTELLUNG

Vollzeit / Teilzeit

DIENSTBEGINN

ab sofort

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto.

2RUN logistics GmbH
z.Hd. Frau Sabine Resch
Kammer 35
4981 Reichersberg