zurück

MITARBEITER INTRALOGISTIK

mit Entwicklungsmöglichkeit zum stellvertretenden Teamleiter

(M/W/D)

DEINE HAUPTAUFGABEN

  • Verantwortung für intralogistische Prozesse
    Wareneingang, Warenausgang, Lagerung, Kommissionierung, etc.
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
  • Be- und Entladung der Fahrzeuge
  • Bedienung der vorhandenen Flurförderfahrzeuge

DEIN PROFIL

  • Berufserfahrung in der Warenlogistik von Vorteil
  • Verlässlichkeit und Selbstständigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Organisationsstärke
  • genaue Arbeitsweise

UNSER ANGEBOT

  • angenehmes Betriebsklima mit „Du-Kultur“ in einem Unternehmen dem das „Wir“ wichtig ist
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsfreiraum in einem innovativen, kreativen Umfeld
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem exponentiell wachsenden Unternehmen
  • Ein familiäres und respektvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Langfristige, fixe Stelle
  • Mitarbeiterbenefits

Für diese Position ist ein Mindestlohn von € 1.945,24 (Vollzeit) vorgesehen.

ANSTELLUNG

Voll- oder Teilzeit

DIENSTBEGINN

ab sofort

ARBEITSZEIT/ DAUER/ AUSMAß

Vollzeitbeschäftigung im Rahmen von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr (Montag – Freitag)
genaue Arbeitszeiten nach Absprache; kein Schichtbetrieb

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto.

2RUN logistics GmbH
z.Hd. Frau Sabine Resch
Kammer 35
4981 Reichersberg